Home von Mietzschi
TT-Daten von Mietzschi
TT-Erfolge von Mietzschi



                 


Meine persönlichen Tischtennis-Daten:


Mein Tischtennisschläger: seit 1986 / 1987 spiele ich mit einem Butterfly-Schläger und die Grifform meines Schlägers ist konkav

Tischtennis-Schläger-Haltung: Rechtshänderin, Shakehand; die Vorhandseite ist bei mir der schwarze Belag und die Rückhandseite der rote Belag des Tischtennisschlägers

Spieltyp: offensiv (Mein Motto: „Angriff ist die beste Verteidigung!”)

Spezialschlag: Vorhand-Topspin

Mein sportliches Vorbild: Jan-Ove Waldner (schwedischer Weltklassespieler im Tischtennis, den man auch den Mozart des Tischtennissports nennt)

Fan von: Timo Boll (geboren im Jahr 1981) und Dorothy De Low (geboren im Jahr 1910)


Meine bisherigen Tischtennisvereine:


- „BSG Empor Kraupa”:
von 1978 bis Juli 1990 - Mein Heimatverein „BSG Empor Kraupa”; heute heißt dieser Tischtennisverein „TTC Empor Kraupa 1964 e.V.”; ich spielte in der Kindermannschaft von „Empor Kraupa”, in der Jugendmannschaft von „Empor Kraupa” und seit meinem 13. Lebensjahr spielte ich in der Männermannschaft von „Empor Kraupa” mit.

- „BSG Traktor Stolzenhain”:
von September 1988 bis Juli 1990 - War ich nebenbei auch noch Gastspielerin in der Frauenmannschaft der „BSG Traktor Stolzenhain”, weil es in Kraupa keine Frauenmannschaft im Tischtennissport gab.

- „TV Altdorf 1881 e.V.”:
von Oktober bis November 1990 - spielte ich beim „TV Altdorf 1881 e.V.” (bei Nürnberg); danach kam es zu meinem persönlichen Schicksalsschlag



               




                                Internetpräsenz seit März 2007